We will be playing at Wonnemond Festival in Sebnitz, Germany on the 31. May 2019:

Official Wonnemond Homepage

http://Facebook Event

Location:
Tannertstraße 52
01855 Sebnitz

The 9. Edition is taking place this year, here is a (German) prequel from the organizers:

„Wonnemond, oh Wonnemond, du bist doch der, der auf dem Berge thront.“

Zum Ende des Wonnemonats Mai bewegen sich wiederholt äußerst obskure Gestalten und ungemein dubiose Gestaltinnen am Rande der Sächsischen Schweiz, auf den malerischen Bergeshöhen und besteigbaren Bergeshöheninnen des Sebnitzer Landes. Der unvermeidliche, weil nicht verbaubare Blick in die Ferne fremder Gestade, wegen dem allein schon die Reise zu lohnen scheint und der unbelehrbare Romantiker zum Rezitieren schmalziger Oden und Rennsteiglied-artiger Hymnen vor empfängnisgefährdeten Angebeteten zwingt, bleibt in dieser einen dreitägigen Spanne um die alljährlich zelebrierte P…, Entschuldigung, Himmelfahrt nicht frei von allerlei Gebrüll und Gerumse, das so ein Ereignis wie das WONNEMOND nun einmal mit sich bringt. Die magische Nummer 9 schreibt man heuer ganz gezielt nicht als Zahlwort, um deren Eindringlichkeit auch wahrhaft zu gewährleisten, denn das nunmehr 9. Freiluft-Festival trägt seinen Teil dazu bei, die Unterschiede zwischen Berg und Tal sowohl im metaphorischen als auch tatsächlichen Sinne auszugleichen.